Hallo Schrauber,
ich habe ein paar Bilder gemacht, aber hier im Hotel in Bebra ist es nicht so einfach, sie zu bearbeiten....
Ein erster Eindruck soll Euch dieses Bild der Fahrzeuge geben, die durch die Schwerkraft angetrieben 3m weit fuhren.
Es waren 11 verschiedene Fahrzeuge am Start und alle wurden beim Zieleinlauf bejubelt.
.
.
Wir hatten viel Spaß beim Fahren.
Es gibt auch schon erste Ideen für das 25. Schraubertreffen im nächsten Jahr.
Der Rest der Bilder kommt irgendwann, irgendwo von irgendwem.
Bebra 2025
-
Georg
- Profi
- Baukasten-Kenntnis: Märklin, Meccano, Herausgeber des Magazins "Schrauber und Sammler"
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße
Georg
Ich schraube, also bin ich.
Georg
-
Fabian
- Experte
- Baukasten-Kenntnis: Bau von Fahrzeugen und Laufmaschinen aus Meccano. Kein bestimmtes Farbschema. Hauptsache, es sieht gut aus, hat viele Zahnräder und funktioniert.
Hallo Schrauber,
es war wie immer ein schönes Treffen in Bebra. Hier gibt es erstmal einen link zum Video des 3-Meter-Rennens.
Grüße von Fabian
es war wie immer ein schönes Treffen in Bebra. Hier gibt es erstmal einen link zum Video des 3-Meter-Rennens.
Grüße von Fabian
-
Georg
- Profi
- Baukasten-Kenntnis: Märklin, Meccano, Herausgeber des Magazins "Schrauber und Sammler"
Hallo Bebra-Treffenbesucher,
hallo Daheimgebliebene,
auch ich habe aus den Schnipseln auf meinem Smartphone ein Video vom Treffen gebastelt.
Viel Spaß beim Gucken!
hallo Daheimgebliebene,
auch ich habe aus den Schnipseln auf meinem Smartphone ein Video vom Treffen gebastelt.
Viel Spaß beim Gucken!
Grüße
Georg
Georg