Ich möchte Euch alle informieren, dass ab sofort die Möglichkeit besteht, sich im Hotel Sonnenblick in Bebra für das diesjährige Treffen anzumelden.
Wie bereits zu Abschluss unseres Treffens im vergangenen Jahr festgelegt, findet unsere Zusammenkunft in diesem Jahr im Zeitraum vom 16.10. bis 19.10.2025 statt.
Für neu hinzugekommene Metallbaukastenfreunde: Veranstaltungsort ist das Hotel "Sonnenblick" in 36179 Bebra-Weiterode statt.
Haus Sonnenblick 1
36179 Bebra
Telefon: +49 6622 931-0
E-Mail: hotel@sonnenblick.de
www.sonnenblick.de
Unsere alten Hasen kennen das Procedere...
Ihr meldet Euch persönlich im Hotel an und gebt mir über die E-Mail-Adresse: Thale_Schrauber@web.de Euren Platzbedarf an.
Tisch-Modelle:
Die Tische haben eine Tiefe von 80 cm. Wer also mit Tischen auskommt, muss mir nur die benötigten laufenden Meter nennen.
Detaillierte Angaben sind dann nicht erforderlich.
Tisch-Modelle mit erhöhtem Platzbedarf:
Sollte ein Modell mehr Platz als 80 cm in der Tiefe beanspruchen, so gebt bitte die laufenden Meter und die erforderliche Tiefe an.
Fußboden-Modelle:
Ein Fußboden-Modell benötigt keine Tischfläche und steht frei im Raum. Hier ist die Angabe von Länge x Breite x Höhe erforderlich.
Bedenkt bitte, dass der Raum eine Höhe von 2,85 m hat. Ggf. sollte auf Netzanschluss-Bedarf (230 V / 50Hz) hingewiesen werden.
Sonderbedarf:
Sollte jemand zur Präsentation seines Modells Tischfläche und Bodenfläche zusammenhängend benötigen, so teilt mir das bitte entsprechend mit, damit die Tischreihen dementsprechend aufgebaut werden können..
Verkauf von Metallbaukasten-Teilen:

Sofern alle sich anmeldenden Freunde mit dem gewünschten Platzbedarf versorgt werden konnten, können diejenigen, die nur Material verkaufen wollen ebenfalls im Ausstellungsraum Platzbedarf geltend machen.
Es gilt jedoch die Regel, dass die Präsentation von Modellen den Vorrang hat. Wenn wir hinsichtlich des Platzes in Bedrängnis kommen (das hatten wir wort-wörtlich schon!!), werden die Verkäufer in einem Nebenraum mit Sichtkontakt zum Ausstellungsraum platziert.
Was Ihr alle unter Euren Tischen habt und zum Verkauf oder Tausch mitbringt, ist von dieser Regel nicht betroffen.

Im Anhang zu dieser Info findet Ihr die Konditionen des Hotels als Word-Dokument.
Bleibt mir abschließend nur, Euch alle herzlich zu grüßen und Euch eine gute Anreise nach Bebra zu wünschen.
Falls Fragen, bitte jederzeit gern melden...
Möge das Eisen mit Euch sein...
Andreas aus Pflaumenmus-City