Guten Tag,
ich habe heute Teile gekauft. Dabei sind diese Teile, die ich nicht zuordnen kann.
Das Rad - auf dem Märklin steht - habe ich noch nie gesehen. Die Dinger haben sogar Kugellager.
Dann diese merkwürdigen, dünnen Kunststoffteile. Einmal Windmühlenflügel + Verkleidungsplatten. Falls die Dinger jemand gebrauchen kann, bitte Adresse, ich verschenke sie. Es gibt ca. 15 Stück.
Grüße
Volker
Wohin gehören diese Teile?
-
- Experte
- Baukasten-Kenntnis: als Kind mit Märklin-Baukasten gespielt. 2024 an eine große Sammlung Märklin-MBK gekommen. Daraufhin die große HO-Märklin-Eisenbahn aufgegeben, da unbefriedigend. Wenn der Herbst kam - d.h. Eisenbahnzeit - funktionierte irgendetwas nicht, meistens ganz hinten unter der Platte. Durch die große Hilfsbereitschaft der "Forumsmitglieder" sind Probleme beim MBK sofort lösbar.
Wohin gehören diese Teile?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
usknw
- Experte
- Baukasten-Kenntnis: Märklin Baukasten (auch alte "Hochspannungsteile") und H0 Eisenbahn, Seilbagger
Re: Wohin gehören diese Teile?
Hallo
das Rad dürfte eine Selbstbaunabe mit Märklin Reifen sein. Richtige! Industriekugellager sind mir bei keine Mbk System bisher bekannt.
Der Rest wahrscheinlich von Construktion, heute Eitech.
das Rad dürfte eine Selbstbaunabe mit Märklin Reifen sein. Richtige! Industriekugellager sind mir bei keine Mbk System bisher bekannt.
Der Rest wahrscheinlich von Construktion, heute Eitech.
Gruß
Uwe aus D-67433 NW
Uwe aus D-67433 NW