Guten Morgen,
ich räume auf.
Dabei sind mir diese Räder in die Hände gefallen, von denen ich nicht weiß, zu welchem Baukasten sie gehören.
Alle Räder passen auf 4 mm Achsen.
Die größten sind beschriftet: 17x21x34 (unter Vorbehalt, schlecht lesbar); 2 St.
die mittleren : 12x21x27; 10 St.
die kleinsten: x x 26 (sehr schlecht lesbar, selbst meine Lupe versagt); 12 St.
Und wenn sich noch jemand findet, der die Räder gebrauchen kann, bitte.
Grüße
Volker
Räder
-
- Experte
- Baukasten-Kenntnis: als Kind mit Märklin-Baukasten gespielt. 2024 an eine große Sammlung Märklin-MBK gekommen. Daraufhin die große HO-Märklin-Eisenbahn aufgegeben, da unbefriedigend. Wenn der Herbst kam - d.h. Eisenbahnzeit - funktionierte irgendetwas nicht, meistens ganz hinten unter der Platte. Durch die große Hilfsbereitschaft der "Forumsmitglieder" sind Probleme beim MBK sofort lösbar.
Räder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
unnabill
- Experte
- Baukasten-Kenntnis: Trix, Eitech (Construction)
Re: Räder
Hallo Volker,
die Räder stammen von Eitech / Construction aus einer früheren Produktion. Wenn du bei dem größten Reifen den Durchmesser misst, müssten 71 mm dabei rauskommen. Grüsse. ub
die Räder stammen von Eitech / Construction aus einer früheren Produktion. Wenn du bei dem größten Reifen den Durchmesser misst, müssten 71 mm dabei rauskommen. Grüsse. ub
TRIX: Mehr braucht es nicht! --- Echt nicht? Ja, echt nicht! --- Ganz bestimmt? Ja, ganz bestimmt!
-
- Experte
- Baukasten-Kenntnis: als Kind mit Märklin-Baukasten gespielt. 2024 an eine große Sammlung Märklin-MBK gekommen. Daraufhin die große HO-Märklin-Eisenbahn aufgegeben, da unbefriedigend. Wenn der Herbst kam - d.h. Eisenbahnzeit - funktionierte irgendetwas nicht, meistens ganz hinten unter der Platte. Durch die große Hilfsbereitschaft der "Forumsmitglieder" sind Probleme beim MBK sofort lösbar.
Guten Morgen unabill,
danke für die Erklärung.
Hättest Du Spaß an den Rädern, 24 St. , guter Zustand, nix zerbröselt? Dann bitte PN.
Grüße
Volker
danke für die Erklärung.
Hättest Du Spaß an den Rädern, 24 St. , guter Zustand, nix zerbröselt? Dann bitte PN.
Grüße
Volker
-
unnabill
- Experte
- Baukasten-Kenntnis: Trix, Eitech (Construction)
Hallo Volker,
ich hab reichlich von diesen Rädern, aber danke für dein Angebot.
Grüsse. ub
ich hab reichlich von diesen Rädern, aber danke für dein Angebot.
Grüsse. ub
TRIX: Mehr braucht es nicht! --- Echt nicht? Ja, echt nicht! --- Ganz bestimmt? Ja, ganz bestimmt!