Der Film zum Schraubertreffen Bebra 2024 ist fertig!

Hier können Termine und Treffen gern gepostet werden
Antworten
Construction Germany
Anfänger

Der Film zum Schraubertreffen Bebra 2024 ist fertig!

Beitrag von Construction »

Hallo Schrauberfreunde,

auch wenn ich nur 2 Tage zum letzten Treffen anwesend war, habe ich es natürlich nicht versäumt, Euch und Eure Modelle in bewegten Bildern einzufangen. Entstanden ist wieder ein Film, 68 Minuten lang und den biete ich Euch an als DVD, BluRay oder USB-Stick.
Bild

22 € soll er kosten, egal welches Format. Das Porto, auch ins Ausland, ist dann inklusive.
Wenn Ihr einen Film bestellen möchtet, teilt es mir mit per PM.

Liebe Grüße, Andy
Georg Germany
Profi
Baukasten-Kenntnis: Märklin, Meccano, Herausgeber des Magazins "Schrauber und Sammler"
Re: Der Film zum Schraubertreffen Bebra 2024 ist fertig!

Beitrag von Georg »

Hallo Bebra-Fahrer und alle anderen,

bei mir kam heute endlich (Danke Post für den Streik) auch die DVD von Bebra an.
Für die Bebra-Besucher ist die DVD ein Muss. Man sieht die Modelle in Aktion, meist von den Erbauern erklärt. Und man sieht Leute, Schrauber, -innen, Sammler, Besucher, -innen,  Zuschauer und -innen.
Gerade die Leute fehlen auf meinen Bildern und es sind ja sie, deretwegen ich auch dorthin fahre.

Aber auch denjenigen, die nicht in Bebra waren, kann ich die DVD nur empfehlen. Über eine Stunde Kurzweil in sehr guter Qualität mit Metallbaukästen lohnen den Kauf. Und das schreibe ich ausdrücklich nicht wegen meiner Torte auf dem Titel. ;-)
Grüße
Georg

Ich schraube, also bin ich.
Hans-Gerd Germany
Profi
Baukasten-Kenntnis: Elektroniker und Gelegenheitsschrauber

Beitrag von Hans-Gerd »

Hallo Zusammen,
Georg hat geschrieben: 28.02.2025 16:21 Schrauber, -innen, Besucher, -innen,  Zuschauer und -innen.
genau - und -außen auch :-)

Aber um noch etwas Sachliches beizutragen:
Oftmals kommt man auch an Teile, die man sonst anderweitig mühevoll beschaffen müsste

Schaetze_aus_Bebra.jpg

Karnevalistische Grüße aus dem Rheinland
Hans-Gerd
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wolf Austria
Neuling
Baukasten-Kenntnis: Märklin-Metallbaukasten, derzeitiges Niveau nach Wiedereinstieg 2020 sind Modelle der 102er- bis 103er-Serie, eine Steigerung wird angestrebt. Über Spezialgebiete verfüge ich (noch) nicht, auch nicht über besondere Kenntnisse. Umso mehr freue ich mich auf die Anregungen und Hilfestellungen in diesem professionellen Forum!

Beitrag von Wolf »

Liebe Schrauber-Kollegen,

ich hab die DVD mit dem Film zu Bebra 2024 ebenfalls bestellt, erhalten und angeschaut und kann das, was Georg darüber geschrieben hat, ohne Einschränkung nur bestätigen und unterstreichen.

Jetzt freue ich mich noch mehr auf meine erstmalige Teilnahme am heurigen Schraubertreffen!

Herzliche Grüße von
Wolfgang in Österreich
Antworten