Kasten MB Trac

Alles rund um 99-105 & 1009-1034 Baukästen
Antworten
Volker Germany
Experte
Baukasten-Kenntnis: als Kind mit Märklin-Baukasten gespielt. 2024 an eine große Sammlung Märklin-MBK gekommen. Daraufhin die große HO-Märklin-Eisenbahn aufgegeben, da unbefriedigend. Wenn der Herbst kam - d.h. Eisenbahnzeit - funktionierte irgendetwas nicht, meistens ganz hinten unter der Platte. Durch die große Hilfsbereitschaft der "Forumsmitglieder" sind Probleme beim MBK sofort lösbar.

Kasten MB Trac

Beitrag von Volker »

Guten Morgen,
kann ich die Einzelteilliste des Kastens irgendwo einsehen oder runterladen?
Danke + schönen Tag
Volker
Georg Germany
Profi
Baukasten-Kenntnis: Märklin, Meccano, Herausgeber des Magazins "Schrauber und Sammler"
Re: Kasten MB Trac

Beitrag von Georg »

Hallo Volker,

der Baukasten 1077 M Trac war ein relativ kleiner Kasten, der weder eine Stückliste noch eine separate Bauanleitung enthielt.
Die Bauanleitung war auf der Rückseite der Schachtel aufgedruckt.
1077 M Trac V.jpg
1077 M Trac R.jpg
Eine Stückliste findest Du in der bereits genannten Märklinteileliste und dort in Spalte Y bzw. bei 1077:
viewtopic.php?f=50&t=439

Das Modell,wie es aus dem Kasten entsteht, ist sehr einfach gehalten und einem geübten Schrauber fällt es sicher leicht, daraus ein schönes Modell eines Traktors zu machen.

Eine Suche nach MB Trac hier im Forum brachte noch das hier: viewtopic.php?f=9&t=664&p=3932&hilit=mb+trac#p3932
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße
Georg

Ich schraube, also bin ich.
Volker Germany
Experte
Baukasten-Kenntnis: als Kind mit Märklin-Baukasten gespielt. 2024 an eine große Sammlung Märklin-MBK gekommen. Daraufhin die große HO-Märklin-Eisenbahn aufgegeben, da unbefriedigend. Wenn der Herbst kam - d.h. Eisenbahnzeit - funktionierte irgendetwas nicht, meistens ganz hinten unter der Platte. Durch die große Hilfsbereitschaft der "Forumsmitglieder" sind Probleme beim MBK sofort lösbar.

Re: Kasten MB Trac

Beitrag von Volker »

Danke, Georg + bis Freitag.
Grüße
Volker
Antworten