Vorstellung Lukas

Hier könnt Ihr Euch der Community gern vorstellen ;)
Antworten
WinkelTraeger Germany
Neuling
Baukasten-Kenntnis: Märklin, Meccano, Stabil, die üblichen Verdächtigen
Anker-Brückenbaukästen, gerne auch mit nichtmetallischem Anteil

Vorstellung Lukas

Beitrag von WinkelTraeger »

Hallo liebe Schraubergemeinde,

ich heiße Lukas Brackmann, bin Baujahr ´95 und schon seit Kindesbeinen mit dem Metallbaukasten-Fieber infiziert. Dafür hat maßgeblich die umfangreiche Sammlung meines Vaters (der hier auch im Forum mitliest) beigetragen. Aus seiner Sammlung wird auch heute noch das Elternhaus mit neuen Modellen verschiedenster Systeme bevölkert, zumindest solange der Platz reicht. Bei mir selbst haben sich nur ein paar Eitech/Construction Baukästen aus der Kindheit angesammelt. Bis dato habe ich daher zum Glück wesentlich mehr Teile verschraubt, als in Kästen, Regalen und Schubladen dem Tageslicht entzogen. Je nach Schreiblaune und verfügbarer Zeit werde ich dieses Jahr mal versuchen ein paar Modelle vorzustellen.
Ich freue mich auf viele neue Anregungen !
Viele Grüße,
Lukas
Georg Germany
Profi
Baukasten-Kenntnis: Märklin, Meccano, Herausgeber des Magazins "Schrauber und Sammler"
Re: Vorstellung Lukas

Beitrag von Georg »

Hallo Lukas,

herzlich willkommen hier bei uns.
Mit Deinen etwa 30 Jahren drückst Du den Altersdurchschnitt gewaltig nach untern. .I

Eure Mignon-Krippe habe ich bereits bewundert und die Geschichte dazu mit Freude gelesen. Gänzlich anders als andere Bauberichte, aber schön und auch amüsant zu lesen.

Ich freue mich auf Beiträge und Modelle aus den Brackmann-Werkstätten.
Grüße
Georg

Ich schraube, also bin ich.
Antworten