Förderband
-
- Experte
- Baukasten-Kenntnis: Suche Kontakte zu Märklin-Metall-Schraubern.Habe viele Großmodelle,auch auf You-Tube,und über 80 Metallbaukästen.Immer wieder neue Projekte.Viele mit RC-Komponenten.
Hallo, zusammen. So ein Förderband hat mich schon damals bei unserem Kohlenhändler in der Nachbarschaft fasziniert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Experte
- Baukasten-Kenntnis: Suche Kontakte zu Märklin-Metall-Schraubern.Habe viele Großmodelle,auch auf You-Tube,und über 80 Metallbaukästen.Immer wieder neue Projekte.Viele mit RC-Komponenten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Georg
- Profi
- Baukasten-Kenntnis: Märklin, Meccano, Herausgeber des Magazins "Schrauber und Sammler"
Hallo Fried,
sind das breite Gleisketten von Bruder?
Wenn man so viel Kohle hat, dass man dafür ein Förderband braucht, kann man es sich auch leisten.

sind das breite Gleisketten von Bruder?
Wenn man so viel Kohle hat, dass man dafür ein Förderband braucht, kann man es sich auch leisten.

Grüße
Georg
Ich schraube, also bin ich.
Georg
Ich schraube, also bin ich.
-
Günther
- Profi
- Baukasten-Kenntnis: Märklin, Metallus, Stabil.
Hallo Fried,
Deine Modellvielseitigkeit finde ich beeindruckend. Viele der gezeigten Werke
sind in der Praxis bekannt, geschraubt habe ich diese aber noch nicht gesehen.
Und praktisch sind sie auch, so werden die Muttern M8 auch mal eingesetzt.
Gruß
Günther
Deine Modellvielseitigkeit finde ich beeindruckend. Viele der gezeigten Werke
sind in der Praxis bekannt, geschraubt habe ich diese aber noch nicht gesehen.
Und praktisch sind sie auch, so werden die Muttern M8 auch mal eingesetzt.
Gruß
Günther
-
- Experte
Hallo, Georg Hallo, Günther. Schön, daß Euch mein Modell gefällt. Es sind diesmal keine Ketten von Bruder, dies habe ich irgendwann mal bei Amazon bestellt, passten aber nicht auf meinen Bagger. Kohle habe ich leider keine, aber 8mm Muttern tuns auch. Kleine schwarze Domino-Steine gehen auch gut. Gruß, Fried