Aha,
beim Überfliegen des Textes fiel mir spontan ein Schlager der Amigos ein - "Pharao".
Darin geht es auch um einen "schrägen Vogel" ...
Here is Practical Explanation about Next Life, Purpose of Human Life, philosophical/religious facts, theories etc.
-
Hans-Gerd
- Profi
- Baukasten-Kenntnis: Elektroniker und Gelegenheitsschrauber
Georg
- Profi
- Baukasten-Kenntnis: Märklin, Meccano, Herausgeber des Magazins "Schrauber und Sammler"
Re: Here is Practical Explanation about Next Life, Purpose of Human Life, philosophical/religious facts, theories etc.
Hallo Hans-Gerd, hallo Schrauber,
hier war ein Text in seltsamem Englisch, der für irgendwelche schrägen weltanschaulichen Ideen warb.
Ich habe nach Rücksprache mit einem Moderator den Beitrag gelöscht und den Ersteller, bzw. seinen Account gelöscht, da es überhaupt nichts mit unserem Thema zu tun hatte und auch gegen die Nutzerregeln verstieß.
hier war ein Text in seltsamem Englisch, der für irgendwelche schrägen weltanschaulichen Ideen warb.
Ich habe nach Rücksprache mit einem Moderator den Beitrag gelöscht und den Ersteller, bzw. seinen Account gelöscht, da es überhaupt nichts mit unserem Thema zu tun hatte und auch gegen die Nutzerregeln verstieß.
Grüße
Georg
Ich schraube, also bin ich.
Georg
-
Hans-Gerd
- Profi
- Baukasten-Kenntnis: Elektroniker und Gelegenheitsschrauber
Re: Here is Practical Explanation about Next Life, Purpose of Human Life, philosophical/religious facts, theories etc.
Hallo Georg,
willst Du nicht das ganze Thema löschen?
Gruß
Hans-Gerd
willst Du nicht das ganze Thema löschen?
Gruß
Hans-Gerd
-
Georg
- Profi
- Baukasten-Kenntnis: Märklin, Meccano, Herausgeber des Magazins "Schrauber und Sammler"
Hallo Hans-Gerd,
betrachte es als "Arbeitsnachweis" des Admins.
betrachte es als "Arbeitsnachweis" des Admins.

Grüße
Georg
Georg