Der Film zum Schraubertreffen Bebra 2025 ist fertig!

Hier können Termine und Treffen gern gepostet werden
Antworten
Construction Germany
Anfänger

Der Film zum Schraubertreffen Bebra 2025 ist fertig!

Beitrag von Construction »

Hallo Schrauberfreunde,

so, nach reichlich 10 Monaten ist der Film zum Treffen 2025 nun endlich fertig. Diesen biete ich Euch an als DVD, BluRay oder USB-Stick.
25 € soll er kosten, egal welches Format. Das Porto, auch ins Ausland, ist dann inklusive.
Bild
Liebe Grüße, Andy
Georg Germany
Profi
Baukasten-Kenntnis: Märklin, Meccano, Herausgeber des Magazins "Schrauber und Sammler"
Re: Der Film zum Schraubertreffen Bebra 2025 ist fertig!

Beitrag von Georg »

Hallo Bebra-2025-Besucher,

ich kenne die DVD nicht, habe aber eine bestellt.
Warum?
Obwohl ich viele eigene Bilder (>200) und Videoschnipsel (>30) aus Bebra mitgebracht habe, waren die bisherigen Videos von Andy immer (!) ihr Geld wert. Andere Leute schauen anders auf die Modelle und auf einmal sieht man Sachen, die man selbst übersehen hat.
Ein lohnenswerter Kauf.
Für diejenigen, die nicht dort waren, ist es natürlich auch schön, so eine DVD (oder Stick) zu besitzen. Man sieht, was man verpasst hat. Oder positiver ausgedrückt: man kann das Treffen von zuhause aus miterleben.
Grüße
Georg

Ich schraube, also bin ich.
Wölfchen Germany
Schrauber
Baukasten-Kenntnis: Stets bemüht.

Beitrag von Wölfchen »

Hi Andi, ich nehm ne Silberscheibe bitte.
JanAnd Denmark
Schrauber
Baukasten-Kenntnis: Märklin - Meccano - Tekno - Computer

Beitrag von JanAnd »

B]itte ein CD für mich

Jan
Modellbauer - Baukassensammler und Spardosensammler :winke
Norbert Germany
Profi
Baukasten-Kenntnis: 1/2" Systeme, FAC, Eigenbaukomponenten

Beitrag von Norbert »

.
Lieber Andy,

gestern nachmittag kam Dein Stick mit den Aufnahmen von unserem Schraubertreffen 2025 in Bebra.

Er enthält Fotos von drei Teilnehmern des Treffens und das am Samstag, dem 19.10.2025, vor dem Hotel Sonnenblick von Stefan Krauß aufgenommenen Gruppenbild.

Das Wichtigste aber ist das von Dir aufgenommene, bearbeitete und zusammengestellte mp4-Video von 1 Stunde, 23 Minuten und 35 Sekunden Dauer, das ich mir vorhin angeschaut habe.

Andy, ich kenne ja schon Deine mit Empathie und Sachkenntnis veröffentlichten Video-Dokumentationen vorhergehender Treffen, aber dieses hier ist für mich ein neuer Höhepunkt, ein echtes Meisterwerk!

Da ich ebenfalls auf dem Treffen war, frage mich, warum ich selbst das, was Du im Bild so eindrücklich festgehalten hast, nicht auch gesehen - besser gesagt: bemerkt - habe.

Dein Blick für die anwesenden Protagonisten, ihren Informationsaustausch und die Besonderheiten ihrer mitgebrachten Modelle ist einfach bewundernswert!

Schade ist (mein Schwiegervater sagte immer: "…wenn ein schönes Mädchen ins Kloster geht"), daß Du aufgrund anderer Prioritäten, die ich sehr wohl nachvollziehen kann, diese Tätigkeit einstellen willst

Es bleibt zu hoffen, daß sich ein Nachfolger für die Dokumentation dieser aus der heutigen Zeit gefallenen Treffen bereit erklärt.

Andy, ich danke Dir und wünsche Dir alles Gute

Norbert
.
Antworten