Spam im Forum

Hier könnt Ihr den klassischen Small-Talk halten
Antworten
Georg Germany
Profi
Baukasten-Kenntnis: Märklin, Meccano, Herausgeber des Magazins "Schrauber und Sammler"
Spam im Forum

Beitrag von Georg »

Hallo Leser,

seit einiger Zeit tauchen hier im Forum etwa im Zwei-Wochen-Rhythmus Spam-Posts auf, die auf englischer Sprache irgendwas von Lebensberatung, körperlicher, geistiger und seelischer Gesundheit versprechen, aber nichts zum Thema Metallbaukasten.
Vor zwei Wochen löschte ich den Post am Frühstückstisch in Bebra und heute Morgen war wieder so ein Post da.
Ich löschte den Post und die Absender.

Solange ich als Administrator mehrmals täglich reinschaue, wird solcher Müll schnell beseitigt. Das ist meine Aufgabe.

Das soll nur zu Eurer Information sein.
Grüße
Georg

Ich schraube, also bin ich.
JanAnd Denmark
Anfänger
Baukasten-Kenntnis: Märklin - Meccano - Tekno - Computer
Re: Spam im Forum

Beitrag von JanAnd »

Lieber Georg

Deiner Arbeit ist sehr lobenswert

:nospam
Modellbauer - Baukassensammler und Spardosensammler :winke
Volker Germany
Experte
Baukasten-Kenntnis: als Kind mit Märklin-Baukasten gespielt. 2024 an eine große Sammlung Märklin-MBK gekommen. Daraufhin die große HO-Märklin-Eisenbahn aufgegeben, da unbefriedigend. Wenn der Herbst kam - d.h. Eisenbahnzeit - funktionierte irgendetwas nicht, meistens ganz hinten unter der Platte. Durch die große Hilfsbereitschaft der "Forumsmitglieder" sind Probleme beim MBK sofort lösbar.

Beitrag von Volker »

Danke, Georg, Du führst die Seite hervorragend.
Volker
Fabian Germany
Experte
Baukasten-Kenntnis: Bau von Fahrzeugen und Laufmaschinen aus Meccano. Kein bestimmtes Farbschema. Hauptsache, es sieht gut aus, hat viele Zahnräder und funktioniert.

Beitrag von Fabian »

Hallo Georg,

blöd, dass du auf so etwas auch noch achten musst. Gut, das wir dich haben. Danke!

Gruß,
Fabian
Antworten