Frage zu Elex Kasteneinrichtungen Nr. 501, 501a und 502.

Hier könnt Ihr den klassischen Small-Talk halten
Antworten
Wölfchen Germany
Anfänger
Baukasten-Kenntnis: Stets bemüht.

Frage zu Elex Kasteneinrichtungen Nr. 501, 501a und 502.

Beitrag von Wölfchen »

Hallo Schrauber,
ich habe mir heute 3 nicht voll und richtig bestückte Märklin ELEX Kästen/Kartons abgeholt. Ich möchte die Kästen mit meinen losen Elexteilen die ich so im Schublädle rumliegen habe soweit es mir möglich ist komplettieren. Leider finde ich
keine Bilder oder Listen zur richtigen Sortierung meinen 3 Kästen.
Es handelt sich um die Kästen Nummer 501, 501a und Nummer 502. In den Elex Bauanleitungen sind die zwar erwähnt, aber keine genaueren Angaben zur Einrichtung.
Hat jemand Bilder zur Hand auf denen zu erkennen ist wie es aussehen muss?
Grüßle
Wolfgang - Wurmlingen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Georg Germany
Profi
Baukasten-Kenntnis: Märklin, Meccano, Herausgeber des Magazins "Schrauber und Sammler"
Re: Frage zu Elex Kasteneinrichtungen Nr. 501, 501a und 502.

Beitrag von Georg »

Hallo Wolfgang,

schau Dir einfach Deine Bilder aus Bebra 2025 an. Dort zeigte Karl Bopp ein schönes Ensemble von ELEX-Kästen.
Falls Du keine Bilder gemacht haben solltest, ist hier eines, allerdings für Deine Zwecke aus einem ungünstigen Blickwinkel.

.
Elex.jpg
.

Außderdem siehst Du die ELEX-Kästen von Karl im Video von Bebra '25 ab 0:40 ganz gut ( => viewtopic.php?p=8041#p8041)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße
Georg

Ich schraube, also bin ich.
Antworten