Hallo Schrauber,
hinter diesem Link findet ihr ein Sammlung von Metallbaukasten-Clubs, -Freunden und -Händlern:
https://meccano.link/
Das Ganze ist natürlich etwas Meccano-lastig, weil Meccano weltweit eben die größte Verbreitung hat.
Das ist aber nicht weiter schlimm, da man eben vielerlei Informationen für unser Hobby findet.
Viel Spaß beim Baukasten-Surfen!
Linksammlung für Metallbaukasten
-
Georg
- Profi
- Baukasten-Kenntnis: Märklin, Meccano, Herausgeber des Magazins "Schrauber und Sammler"
Grüße
Georg
Ich schraube, also bin ich.
Georg
-
Hans-Gerd
- Profi
- Baukasten-Kenntnis: Elektroniker und Gelegenheitsschrauber
Hallo Georg,
diesen Link hatte ich auch schonmal eingestellt:
viewtopic.php?p=5877#p5877
Gruß
Hans-Gerd
diesen Link hatte ich auch schonmal eingestellt:
viewtopic.php?p=5877#p5877
Gruß
Hans-Gerd
-
Georg
- Profi
- Baukasten-Kenntnis: Märklin, Meccano, Herausgeber des Magazins "Schrauber und Sammler"
Hallo Hans-Gerd,
Du hast Recht.
Aber doppelt hilft besser. Ich kam auf den Link, weil der Betreiber sich an anderer Stelle beschwerte, dass er Geld für die Seite ausgibt, kaum Besucher hat und daher den Sinn der Sache anzweifelt.
Du hast Recht.
Aber doppelt hilft besser. Ich kam auf den Link, weil der Betreiber sich an anderer Stelle beschwerte, dass er Geld für die Seite ausgibt, kaum Besucher hat und daher den Sinn der Sache anzweifelt.
Grüße
Georg
Georg
-
Hans-Gerd
- Profi
- Baukasten-Kenntnis: Elektroniker und Gelegenheitsschrauber
Hallo Georg,
naja - verdenken kann man es dem Betreiber nicht, wenn der Interessentenkreis immer kleiner wird.
Der frühere Meccano-Webring - betrieben von Melvyn Wr. - war ja vor Jahren schon eingestellt worden.
Gruß
Hans-Gerd
naja - verdenken kann man es dem Betreiber nicht, wenn der Interessentenkreis immer kleiner wird.
Der frühere Meccano-Webring - betrieben von Melvyn Wr. - war ja vor Jahren schon eingestellt worden.
Gruß
Hans-Gerd