Werbezettel für uns bei Ausstellungen

Hier könnt Ihr den klassischen Small-Talk halten
Antworten
Georg Germany
Profi
Baukasten-Kenntnis: Märklin, Meccano, Herausgeber des Magazins "Schrauber und Sammler"
Werbezettel für uns bei Ausstellungen

Beitrag von Georg »

Hallo Schrauber, hallo Sammler,

ein Baukastenfreund und Forumsmitglied hilft in den nächsten Tagen mit Exponaten aus seinem reichlichen Fundus bei einer typischen Adventszeit-Altes-Spielzeug-Ausstellung im lokalen Heimatmuseum irgendwo bei Tuttlingen aus.
Er bat mich, dafür einen Werbezettel zu gestalten mit Hinweis auf das Forum hier und das Magazin "Schrauber & Sammler". Falls ein Besucher irgendwie auf den Geschmack kommen sollte, möchte man ja gerne helfen und sagen können: Da guck, da gibt's Info!

Es ist bewusst knapp und übersichtlich gehalten, da nach meiner Erfahrung bei so einer Ausstellung keiner gerne lange Texte liest.

Ich habe zweierlei Dokumente gemacht.
Einmal als Poster zum farbig ausdrucken in A4 (oder A3). Das kann man aufhängen oder deutlich sichtbar hinlegen:
Haben Sie Interesse an Metallbaukästen A3 A4.pdf
Dann habe ich noch einen zweiten Zettel gemacht, einfarbig und weniger aufwendig. Den kann man auf A4 ausdrucken, zweimal teilen und hat dann vier kleine A6-Zettel, die sich jeder Interessent mitnehmen kann.
Haben Sie Interesse an Metallbaukäste A6.pdf

Wir (ehemaliger Stuttgarter Schrauberstammtisch) hatten vor vielen Jahren Werbezettel gestaltet, die aber u. A. wegen der dort angegebenen Adressen veraltet sind. Es war etwas Aktuelles vonnöten.

Falls jemand auf einer Ausstellung, Messe oder dergleichen Reklame für die Metallbaukastenfreunde machen möchte, steht es ihm frei, eines oder beide Dokumente runterzuladen und auszudrucken.
Oder sich etwas Anderes selbst zusammenstellen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße
Georg

Ich schraube, also bin ich.
Antworten