Guten Abend,
ich habe einen Bausatz DO X erworben. Nun hat sich bei der Vollzählingkeitsüberprüfung heraus gestellt, daß 7 St. doppelreihige Bänder 10159 fehlen.
Hat jemand diese Bänder abzugeben? Vielleicht im Tausch oder gegen Bezahlung.
Danke + schönen Abend
Volker
Suche Bänder 10159
-
- Experte
- Baukasten-Kenntnis: als Kind mit Märklin-Baukasten gespielt. 2024 an eine große Sammlung Märklin-MBK gekommen. Daraufhin die große HO-Märklin-Eisenbahn aufgegeben, da unbefriedigend. Wenn der Herbst kam - d.h. Eisenbahnzeit - funktionierte irgendetwas nicht, meistens ganz hinten unter der Platte. Durch die große Hilfsbereitschaft der "Forumsmitglieder" sind Probleme beim MBK sofort lösbar.
-
Georg
- Profi
- Baukasten-Kenntnis: Märklin, Meccano, Herausgeber des Magazins "Schrauber und Sammler"
Hallo Volker,
mit dem gleichen Lochbild, jedoch rundlicheren Ecken heißt das Teil bei Meccano 103c.
Ebay oder Meccano-Händler haben so was im Angebot. Ist dann aber kein Märklin-Grün.
mit dem gleichen Lochbild, jedoch rundlicheren Ecken heißt das Teil bei Meccano 103c.
Ebay oder Meccano-Händler haben so was im Angebot. Ist dann aber kein Märklin-Grün.
Grüße
Georg
Ich schraube, also bin ich.
Georg
Ich schraube, also bin ich.
-
- Experte
- Baukasten-Kenntnis: als Kind mit Märklin-Baukasten gespielt. 2024 an eine große Sammlung Märklin-MBK gekommen. Daraufhin die große HO-Märklin-Eisenbahn aufgegeben, da unbefriedigend. Wenn der Herbst kam - d.h. Eisenbahnzeit - funktionierte irgendetwas nicht, meistens ganz hinten unter der Platte. Durch die große Hilfsbereitschaft der "Forumsmitglieder" sind Probleme beim MBK sofort lösbar.
Re: Suche Bänder 10159
Guten Morgen Georg,
ich habe diese doppelreihigen Bänder in schwarz in ausreichender Menge, nur - finde ich - sollte hier das "Märklin-Grün" verbaut werden. Wobei, ich habe die DO noch nie fertig gesehen, vielleicht sieht es andersfarbig besser aus?
Schönen Tag
Volker
ich habe diese doppelreihigen Bänder in schwarz in ausreichender Menge, nur - finde ich - sollte hier das "Märklin-Grün" verbaut werden. Wobei, ich habe die DO noch nie fertig gesehen, vielleicht sieht es andersfarbig besser aus?
Schönen Tag
Volker
-
usknw
- Experte
- Baukasten-Kenntnis: Märklin Baukasten (auch alte "Hochspannungsteile") und H0 Eisenbahn, Seilbagger
Hallo Volker
im Tausch gegen schwarze gerne. Ich kann die Bänder aber frühestens am Wochende sichten. Gerne auch mehr als 7.
im Tausch gegen schwarze gerne. Ich kann die Bänder aber frühestens am Wochende sichten. Gerne auch mehr als 7.
Gruß
Uwe aus D-67433 NW
Uwe aus D-67433 NW
-
- Experte
Hallo Uwe,
danke für das Angebot, melde mich in den nächsten Tagen, da mehrere Angebote aufgeschlagen sind.
Schönen Abend
Volker
danke für das Angebot, melde mich in den nächsten Tagen, da mehrere Angebote aufgeschlagen sind.
Schönen Abend
Volker
-
- Experte
Guten Tag,
Bändersuche hat sich erledigt, sind da!
Danke + schönes Wochenende
Volker
Bändersuche hat sich erledigt, sind da!
Danke + schönes Wochenende
Volker