Großbaukästen
-
- Experte
- Baukasten-Kenntnis: Suche Kontakte zu Märklin-Metall-Schraubern.Habe viele Großmodelle,auch auf You-Tube,und über 80 Metallbaukästen.Immer wieder neue Projekte.Viele mit RC-Komponenten.
Hallo zusammen. Ich möchte mich von meinen Großbaukästen trennen. Da wären: in der Holzkiste Do-x, Seilbagger, Turmdrehkran, Riesenrad. Ohne Holzkiste: Eiffelturm, BR 50, E 60 Lok
-
- Anfänger
- Baukasten-Kenntnis: Walters Stabil, Märklin, Meccano, Trix und vieles mehr
Re: Großbaukästen
Hallo,
du hast ja sicher auch eine Preisvorstellung oder ein Wunschpreise, was du für die einzelnen Kästen haben möchtest.
Ich interessiere mich für den Kasten mit der BR50
Kannst du mir Fotos schicken?
Gruß Stephan
du hast ja sicher auch eine Preisvorstellung oder ein Wunschpreise, was du für die einzelnen Kästen haben möchtest.
Ich interessiere mich für den Kasten mit der BR50
Kannst du mir Fotos schicken?
Gruß Stephan
-
- Experte
- Baukasten-Kenntnis: als Kind mit Märklin-Baukasten gespielt. 2024 an eine große Sammlung Märklin-MBK gekommen. Daraufhin die große HO-Märklin-Eisenbahn aufgegeben, da unbefriedigend. Wenn der Herbst kam - d.h. Eisenbahnzeit - funktionierte irgendetwas nicht, meistens ganz hinten unter der Platte. Durch die große Hilfsbereitschaft der "Forumsmitglieder" sind Probleme beim MBK sofort lösbar.
Guten Morgen Fried,
an der DO X bin ich u.U. interessiert. Im Kasten, unaufgebaut, mit Aufbauanleitung? Was hast Du für eine Preisvorstellung?
Grüße
Volker
an der DO X bin ich u.U. interessiert. Im Kasten, unaufgebaut, mit Aufbauanleitung? Was hast Du für eine Preisvorstellung?
Grüße
Volker
-
- Experte
- Baukasten-Kenntnis: Suche Kontakte zu Märklin-Metall-Schraubern.Habe viele Großmodelle,auch auf You-Tube,und über 80 Metallbaukästen.Immer wieder neue Projekte.Viele mit RC-Komponenten.
Hallo, Alle Modelle habe ich gekauft um sie aufzubauen. Alles war neu. Der Turmdrehkran ist noch unangetastet.
-
- Experte
Hallo, Volker, Hallo Stephan. Die Do-x ist noch aufgebaut, Holzkiste, Plexi- Abdeckungen, Bauanleitung vorhanden .Die Br-50 ist ebenfalls aufgebaut aber ohne Kiste. Gruß, Fried
-
- Anfänger
- Baukasten-Kenntnis: Walters Stabil, Märklin, Meccano, Trix und vieles mehr
Hallo Fried,
ich möchte dann doch von meiner Kaufanfrage für die BR50 abstand nehmen, da ich auf der Suche nach einem Modell mit schwarzer Kiste bin.
Vielleicht findet sich noch ein anderer Interessent.
Gruß Stephan
ich möchte dann doch von meiner Kaufanfrage für die BR50 abstand nehmen, da ich auf der Suche nach einem Modell mit schwarzer Kiste bin.
Vielleicht findet sich noch ein anderer Interessent.
Gruß Stephan
-
- Experte
- Baukasten-Kenntnis: als Kind mit Märklin-Baukasten gespielt. 2024 an eine große Sammlung Märklin-MBK gekommen. Daraufhin die große HO-Märklin-Eisenbahn aufgegeben, da unbefriedigend. Wenn der Herbst kam - d.h. Eisenbahnzeit - funktionierte irgendetwas nicht, meistens ganz hinten unter der Platte. Durch die große Hilfsbereitschaft der "Forumsmitglieder" sind Probleme beim MBK sofort lösbar.
Guten Morgen Fried,
ich habe mittlerweile eine DO x sehr güstig bei Ebay erwerben können, also hat es sich für mich erledigt.
Schönen Sonntag
Volker
ich habe mittlerweile eine DO x sehr güstig bei Ebay erwerben können, also hat es sich für mich erledigt.
Schönen Sonntag
Volker