Hallo Zusammen,
für ein weiteres Projekt bräuchte ich einige 7-Loch-Flachbänder mit 2 Langlöchern:
Idealerweise sollten es Märklin-Lochbänder sein (oben), Metallus-Bänder sind etwas kürzes, tun es aber auch.
Bevor ich mir die Dinger selbst "schnitze", möchte ich nicht versäumen zu fragen, ob evtl. jemand sowas abzugeben hat?
Das Problem: Ich bräuchte davon 16 Stück.
Dass sowas evtl. bei ebay zu bekommen ist, weiß ich. Da bin ich aber seit Jahren nicht mehr aktiv und werde es auch nicht nochmal anfangen.
Grüße aus dem Rheinland
Hans-Gerd
7-Loch-Bänder mit Langlöchern gesucht
-
Hans-Gerd
- Profi
- Baukasten-Kenntnis: Elektroniker und Gelegenheitsschrauber
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Profi
- Baukasten-Kenntnis: Bauen großer, funktionsfähiger Modelle mit Metallbaukästen Märklin und Walthers seit den 1950er Jahren - mit langen Pausen
Bevorzugte Vorbilder: Bagger, Kräne, Brücken, Lokomotiven
Restaurieren und Vervollständigen alter Baukästen
Weitere Hobbys: Entwurf, Eigenbau und Betrieb von Dampflokomotiven für 5 Zoll Spur (z.B. DB BR 44). Ein bisschen Modellbahn H0
Inzwischen Rentner nach langer Berufstätigkeit als Ingenieur der Elektrotechnik
Re: 7-Loch-Bänder mit Langlöchern gesucht
Hallo Hans-Gerd,
habe gerade aus einem älteren Konvolut einige 7er mit Langloch in B-Qualität (benutzt) zur Seite gelegt. Muss mal nachzählen, wie viele.
Die könnte ich die ich dir gern per Brief zuschicken. Auch wurde kürzlich bei Ebay ein kleines Kontingent mit diesen Teilen recht günstig angeboten.
Melde dich bitte per PM mit deiner Anschrift.
Beste Grüße von Wulf-Dieter
habe gerade aus einem älteren Konvolut einige 7er mit Langloch in B-Qualität (benutzt) zur Seite gelegt. Muss mal nachzählen, wie viele.
Die könnte ich die ich dir gern per Brief zuschicken. Auch wurde kürzlich bei Ebay ein kleines Kontingent mit diesen Teilen recht günstig angeboten.
Melde dich bitte per PM mit deiner Anschrift.
Beste Grüße von Wulf-Dieter