Leerkartons
-
- Experte
- Baukasten-Kenntnis: Suche Kontakte zu Märklin-Metall-Schraubern.Habe viele Großmodelle,auch auf You-Tube,und über 80 Metallbaukästen.Immer wieder neue Projekte.Viele mit RC-Komponenten.
Hallo ,liebe Schrauber und Sammler. Ich überlege mir Metallschränke zu kaufen und dort mein Material zu sortieren .Dann hört die Sucherei nach bestimmten Teilen auf. Übrig bleiben dann ca.180 Leerkartons. Wer Kann sowas gebrauchen?
-
JanAnd
- Anfänger
- Baukasten-Kenntnis: Märklin - Meccano - Tekno - Computer
Hallo rcbagger
Ich würde einige davon gerne abnehmen, da ich einige habe, die in einem sehr schlechten Zustand sind.
Ich kann im Moment noch nicht sagen, für welche ich mich interessiere, werde mich aber näher damit befassen
Beste Grüße, Jan
Ich würde einige davon gerne abnehmen, da ich einige habe, die in einem sehr schlechten Zustand sind.
Ich kann im Moment noch nicht sagen, für welche ich mich interessiere, werde mich aber näher damit befassen
Beste Grüße, Jan
Modellbauer - Baukassensammler und Spardosensammler 

-
dieselrauch
- Experte
- Baukasten-Kenntnis: Märklin Metallbaukasten
Hallo Fried,
könntest du du bitte mehr Informationen geben. Sollen die zusammen weggehen, oder ist Einzelverkauf möglich? Welche Baukästen sind es?
Ich z.B., hätte Interesse an einem guten grünen 1015-Karton.
Welche Art von Metall-Schrank soll das denn werden?
Viele Grüße
Ingo
Edit: Oder 105-Karton.
könntest du du bitte mehr Informationen geben. Sollen die zusammen weggehen, oder ist Einzelverkauf möglich? Welche Baukästen sind es?
Ich z.B., hätte Interesse an einem guten grünen 1015-Karton.
Welche Art von Metall-Schrank soll das denn werden?
Viele Grüße
Ingo
Edit: Oder 105-Karton.
-
märklin_fan
- Profi
- Experte
- Baukasten-Kenntnis: Suche Kontakte zu Märklin-Metall-Schraubern.Habe viele Großmodelle,auch auf You-Tube,und über 80 Metallbaukästen.Immer wieder neue Projekte.Viele mit RC-Komponenten.
Hallo ,zusammen.2 Metallschränke von Stier mit 11 Schubladen werden nächste Woche geliefert .Dann mache ich eine Liste der Leerkartons aber ich kann sie nicht alle fotografieren .Die Kästen mit der Schlangenhaut werde ich nicht plündern. Gruß, RC Bagger.
-
märklin_fan
- Profi
Da bin ich ja beruhigt, dass die Schlangenhaut-Kästen nicht geplündert werde. Das wäre ja ein Jammer gewesen.
Viele Grüße von
Erwin W.
Erwin W.
-
- Anfänger
- Baukasten-Kenntnis: Märklin Metallbaukasten (Wiedereinsteiger nach 50 Jahren), Meccano
Wäre ggfs auch interessiert. Einige Photos wären hilfreich.
Beste Grüße
Christian
Beste Grüße
Christian